Seitenübersicht

Informationen in Leichter Sprache

Sie finden hier Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache ist wichtig für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.

Leichte Sprache ist wichtig für Menschen mit Lese-Schwierigkeiten.

Leichte Sprache ist wichtig für Menschen mit wenig Deutsch-Kenntnissen.

Leichte Sprache ist wichtig für alle Menschen.

Wir verstehen uns besser mit Leichter Sprache.

Sie erfahren hier

Bitte sagen Sie uns

Das ist gut.

Das ist schlecht.

Das verstehe ich.

Das verstehe ich nicht.