englische sprache

französische sprache

Bayerische Landesausstellung 2015


Texte zur Landesausstellung zum Downloaden finden Sie HIER

Bilder zur Landesausstellung zum Downloaden finden Sie HIER

Aus dem Besucherbuch

Magnifique! Merci bien! Die Ausstellung ist großartig; eine der schönsten, die ich kenne

We were very stoked to come all the way from Dayton, Ohio. We are here for the culture and the beer and food.

Die Ausstellung war schön. Am besten haben mir die Sachen zum Ausprobieren gefallen.

Ganz toll. Auch für Kinder!

Aus fränkischer Sicht weist die Ausstellung erhebliche Lücken auf. Aber: Ausstellung insgesamt gelungen.

Sehr gute Ausstellung - о́чень интересная экспози́ция [äußerst interessante Ausstellung]

Chapeau! Sehr gut gemacht!

Bravo! Superbe exposition, merci pour le daté pédagogique et la guide :-)

Mit Ausstellungen dieser Art bekommt Ingolstadt einen neuen Stellenwert! Bravo, super!

Die übliche Militärgeschichte – wenn auch gut

Großartige Ausstellung. Sehr informativ – wunderbare Ausstellungsstücke. Meisterhafte Balance zwischen Nachdenklichkeit auf der einen und Pomp und Glanz auf der andren Seite.

Well done. I learned a lot today!

Une très belle exposition. Superb! Merci

Geschichte hautnah. Sehr interessante Ausstellung.

Eine der schönsten Landesausstellungen! Vielen Dank!

Trés bien! Merci pour les bonnes traductions françaises

Génial !

Bellissima!

Eine phantastische Ausstellung! Geschichte zum Nach-Erleben, aber ohne jede Heroisierung! Und selbstkritisch, was Bayerns Freude am Kurswechsel betrifft. Damals schon!